16 April 2006

Ein Tag Mallorca!!!

So einen Tag da und schon verbrannt. Wer ist denn auch so bloed und glaubt die Sonne hier hat bei 25 Grad die selbe Intensitaet wie bei 9 Grad in Berlin.
Aua, Aua. Das einzig Gute... mein Knie haelt und nach einer heutigen 80 Km Runde geht es morgen das erste mal in die Berge. Fotos muss ich leider erst einmal schuldig bleiben, da man hier den PC nur durch Einwurf von 2 Euro besaenftigen kann und er ansonsten hinter einer Tuer verschlossen ist, was es mir momentan unmoeglich macht Bilder zu veroeffentlichen.
Werde mich die Tage mal auf den freien Internetmarkt begeben und das mit den Bildern nachholen.
Ansonsten ein schoenes Fleckchen Land hat der liebe Herr hier hingeschmissen. Die Ureinwohner ihrerseits danke es ihm mit dem Hinschmeissen von alten Autos an jede Strassenecke. Wenn halt kein Auto zur Hand war nimmt man eben etwas anderes. Mal sehen was Morgen so los ist. Ich gruesse die Daheimgebliebenen sehr lieb und wuenscht mir das ich heute Abend noch Sonnencreme auftreiben kann.

Adios Amigos.

PS.: Wenn ich morgen nackig fahre bin ich gleichmaessig rot und ihr haettet "schoene" Bilder. Mal sehen was die hiesige Staatsmacht davon haelt.