03 Mai 2006

Der 6 Millionen Dollar Mann!!!

Wer kennt sie nicht, die alte Serie mit Lee Majors in der Hauptrolle. Für selbigen Betrag wurden ihm damals bionische Gliedmaßen implantiert, die ihn ungemein stark machten.
2006 geht man da sehr viel zurückhaltender ans Werk, statt Gliedmaßen zu tauschen werden kleine Hochleistungsrechner in die linke Schulter implantiert. Zugegebenermaßen könnten sie dem weniger geneigten Auge wie ein Nagel und etwas Draht oder der Gleichen erscheinen, jedoch sind ihre Wirkung auf den Organismus gigantisch.
Die geheime Gilde der Operateure sprach von einer 6- 8 wöchigen Eingewöhnungszeit, danach entfaltet der Bionische Rechner seine außergewöhnlichen Kräfte. Momemtan bin ich noch in der Schmerzphase, jedoch bei diesen rosigen Aussichten erträgt man es doch mit einem Lächeln.
Danach werde ich wohl oder übel die Weltherrschaft an mich reißen.