13 Juli 2006

Der Adler ist (bruch)gelandet

Gestern Abend ist der Adler wiedermal in Deutschland aufgeschlagen. Nichts gegen die Airforce ONE. Ein wundervolles Produkt technischer Bastellaune. Jedoch wird es hin und wieder mit gar obskuren Inhalt gefüllt. Derzeit gerne mit Texanern.
Was tut der "gemeine" Texaner den lieben langen Tag ? Richtig. Grillen. Aus Mangel an Grillplätzen und dazugehörigem Rind hat es sich selbst in Amerika rumgesprochen, daß es sich in Mecklenburg/Vorpommern besonders gut brutzeln läßt. Da der Texaner nicht generell, jedoch im speziellen, einfach gestrickt ist, sagt er sich ... nichts wie hin.
Oh, das liegt in Europa. Wie, da kommt man nicht mit dem Auto hin? Na dann halt mit dem Flieger.
Empfangen wurde er allerdings vom Volk der Griller und Brater mit halbherzig geöffneten Armen. Selbst die Plakate zur Begrüßung ließen zu wünschen übrig. Daraufhin denkt sich der "gemeine" Texaner, wenn ihr mich nicht wollt, bekommt ihr mich auch nicht zu Gesicht.
Sprach´s und wurde nicht mehr gesehen. Es lag wohl an vielen zu hohen Zäunen, Bergen von stachligem Draht und weit über 10.000 Staatsbeamten, die das Grillfest wohl zum teuersten Barbecue der Welt werden lassen.
Na dann, Wohl bekomm´s.
(Bilder SpOn)