13 Juli 2006

Haka

Ich neige ja gelegentlich zu recht dämlichen Gedanken, denen hin und wieder auch jegliche Realität verloren scheint.
Aber dieser hier, welcher mir heute auf dem Heimweg kam, ist doch wohl wirklich nicht so weit hergeholt. Oder?
Ich fuhr gerade mit dem Rad an einer Kneipe vorbei, so eine richtige Spelunke. Da dachte ich mir, wie es wohl wäre, wenn ich dort gemütlich am Tresen sitze und von 4-5 finstersten Typen angemacht werde. Auf mein Bitten, doch etwas Anstand und Respekt an den Tag zu legen und der Androhung ich würde meine Freunde reinholen, werde ich natürlich verächtlich ausgelacht und aufgefordert doch mit selbigen wiederzukommen.
Gesagt getan, ich ging raus und kam wieder rein.... im Schlepptau ... die ALL BLACKS.
Von diesem Augenblick an fehlen mir leider die genauen Erinnerungen, da sich in meinem Kopf nur noch wahllose Prügelszenen aus diversen Terence Hill und Bud Spencer Filmen aneinanderreihten.

Und das Enzolein schmunzelte vergnügt vor sich hin, dank seiner vorzüglichen Vorstellungskraft.