25 August 2006

Miami Vice

Leider ist es mir nicht entgangen, daß sich momentan ein Remake meiner Jugendhelden in den Lichtspielhäusern tummelt.
Überhaupt der Versuch die Coolness dieser beiden Herren zu kopieren, sollte unter Strafe gestellt werden. Ich denke, ohne ihn gesehen zu haben, der aktuelle Film wird dem Sonny und Ricardo meiner Jugendjahre nicht das Wasser reichen können.
Denn wenn ich dies hier sah, wußte ich die nächsten 45 min werden sinnvoll verbracht werden.
Und ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, wie soll der Style und Flow dieser Szene übertroffen werden?

2 Comments:

Blogger schabaduin said...

Ich weiß auch nicht warum aber diese Serie ist komplett an mir vorbeigegangen und deshalb habe ich auch keine skrupel das remake zu sehen (was übrigens nicht den Anspruch hat der Serie gerecht zu werden) und ich werde dich mitschleifen nur um dein "das ist viel schlechter als das Original" Geschwfel zu höhren. Hatte ich schon lange nicht mehr. Übrigens, die alte Robin Hood Serie aus den achzigern (lief auf ZDF)gibts jetzt als DVD und darauf freue ich mich.

3:39 nachm.  
Blogger Laikapop said...

Und was ist mit "Ein Colt fuer alle Faelle" ? Keiner interessiert sich dafuer! Howy, Jodie & Colt... das sind Montag Abend 18 Uhr Erinnerungen, die auf die Kinoleinwand gehoeren!

3:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home